Bin ich zu dick???

Haiii, , , ich fühl mich fuchtbar dick, , will abnehmen ..geht aber nich werde dauernt kontrolliert, habe schon ein kilo zugenommen, ich werde von einer person erpresst weil er ein geheimniss kennt, ersagt ich soll 45kl wiegen sonst verrät er das geheimniss, zu zeit wiege ich 37 kl, , , und einer person ist geschtorben der für mich alles bedeutet hat, , ich glaube ich zerbreche in meiner trauer , , die magersucht die trauer und die erpressung ich glaube alles wierd zu viel, , lohnt es sich noch zu leben..wenn man sich abstoßend findet???

Antworten (8)
37 kg

Wahrscheinlich nur 1, 20 m oder so.

Hm..

..ja

37 kg

Wie groß bist du?

Moderator
@ ajane

Löschen kann ich den ganzen Thread hier nicht, ich kann den Thread nur schliessen, dann kann hier keiner mehr etwas reinschreiben.

Löschen

Hallo ich würde gerne mene beiträge löschen wei aber nich wie kannste mir helfen??

Moderator
@ ajane

Nee, du verschwendest meine Zeit nicht, dafür ist das Forum doch da, wenn einer Hilfe braucht, versuchen dir hier Andere zu helfen, wenn sie es können. Ja, wirklich eine "tolle Freundin", aber vielleicht hatte deine Freundin Angst um deine Gesundheit und hat es deswegen deinem Bruder erzählt. Alles was du da machst, Abführtabletten, Rauchen und Ritzen ist auch nicht wirklich toll, das ist doch total gefährlich und ungesund. Hast du nicht jemanden, mit dem du über deine Probs reden kannst, wenn du das nicht mit der Mutter machen kannst ?? Vielleicht eine Tante, Onkel, einem Lehrer oder einem Arzt, dem du das alles erzählen kannst? Das ist bestimmt nicht leicht, so etwas anderen Mensche zu erzählen, aber du braucht auf jeden Fall Hilfe, damit es dir wieder besser geht.
Ich hoffe, das du schnell die schönen Seiten des Lebens wieder erleben wirst, und suche dir bitte jemanden, mit dem du über alles reden kannst.

Dake,

Der person der mich erpress ist mein bruder , , ich habe eine freundin alles anvertraut und sie hat ihn ales erzählt na ja tolle freundin!!!er weis das ich abführtableten nehme, das ich rauche , das ich ritzeund jetzt droht er zu meiner muter zugehen wen ich ineinem monat nich 45kg wiege, das witzige ist das meine freundin zu mir gekommen ist damit ich ihr die tabletten kaufe (sie wiegt fas70kilo)und jetzt bin ich die die als jukee dasteht, , warum ich mich abstoßend finde???weil ich mich nicht viel wertvoller fühle als ein stück dreck..jetz hat er die kontrolle und ich bin wie eine mariunette die nach seiner pfeife tanzt, , dake für die aufmunternde worte, , ich hoffe ich verschwende deine zeit nicht..dake noch mal ich hoffe das ich irgendwann doch die schöne seite des lebens erlebe..

Moderator
@ ajane

Na, ich glaube nicht, das du mit 37kg zu dick bist, zu solltest wirklich zunehmen.
Das mit der Trauer kenne ich auch, das ist nicht schön, wenn jemand gestorben ist, der einen viel bedeutet hat. Magersucht ist auch nicht schön, und es ist schwer, wieder ein normales Leben ohne Magersucht zu führen. Warum du erpresst wirst, weiss ich ja nicht, aber kannst du nicht mit jemanden reden, der dir da helfen kann ?? Und warum findest du dich abstoßend ??
Natürlich lohnt es sich zu leben, das Leben kann doch auch so schön sein, auch wenn es dir zur Zeit schlecht geht. Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht und du auch wieder die schönen Seiten des Lebens erleben kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema