Ich habe Angst!
Ja, Biene15 ich weiß das ich echt aufpassen muss. Aber ich habe einfach nur schreckliche Angst. Ich hab ja mal geritzt-versuche gerade damit aufzuhören. Ich habe Angst das wenn ich wieder normal esse und zunehme das ich dann auch wieder mit dem ritzen anfange. Und wenn ich mich weigere etwas zu essen-oder wenn ich mir den Finger in den Hals stecke, dann habe ich wieder die Kontrolle über mich selbst. Ich kann bestimmen ob ich etwas esse oder nicht-und auch ob ich es wieder raus kotze. Und ich will dünn sein, und ich habe total Angst das ich zunehme. Und ich habe angst das ich dann von dieser ritzsucht garnicht mehr los komme. Eigentlich würde ich ja jetzt garnicht mehr leben. Nur weil die Schulsozialarbeiterin mich in eine Klinik eingeliefert hat. Und ganz erlich: Ich sterbe lieber dünn, wegen magersucht/bulimie als dick weil ich mir die Pulsadern aufgeschnitten habe!!!!
Hört sich jetzt vielleicht ziemlich krass an, aber es ist so. Na klar möchte ich irgendwie von der ritzsucht weg kommen. Und auch nicht magersüchtig werde(falls ich es eh nicht schon bin). Klar ist ritzen und bulimie nicht das gleiche, aber in beiden Fällen fülle ich mich im nach hinein besser und erleichtert. Aber in letzter zeit hab ich sehr die Kontrolle über das ritzen verloren.(Hab mich vor ungefähr einer Woche geschnitten, richtig tief, und der ganze Boden war schon voller Blut, und in dem moment wurde mir klar das ich damit aufhören muss, weil es sonst irgendwann mal zu spät sein wird)
Da ist noch was: Gestern hab ich gegen meinen Willen was gegessen(wegen mutter). Und im nachhinein war mir so schlecht, und ich fühlte mich so schlecht ich war richtig sauer auf mich das ich was gegessen hatte. Und naja als meine Mutter dan endlich schlief, schliech ich mich auf's Klo. Ich hatte wieder vor zu erbrechen. Und ich hatte den Finger schon ein paar mal rein gesteckt, und ich war schon kurz davor mich zu übergeben, doch dann bekam ich plötzlich Nasenbluten. Ich hatte in letzter zeit ziemlich oft nasenbluten, schon wie ich klein war hatte ich das immer. Aber warum genau dann als ich mich übergeben wollte. Hat das irgendeinen bestimmten grund, oder war das nur Schicksal?? Habe nächste woche einen termien, bei dem ich mir mein nasenloch veröden lassen werde. Hoffe es hört dan endlich auf zu bluten. Jetzt versuche ich einfach viel sport zu machen, viel zu bewegen und fast garnichts zu essen. Hoffe ich nehme dan nicht zu sondern ab. Und nächste woche schau ich dan mal weiter. Musste heute schon den ganzen tag nur ans essen denken. Ich habe überlegt wie ich es meiner mutter erklären könnte das ich nicht esse(oder nur wenig). Und ich hab mich immer gefragt ob ich abnehmen sollte, ich dachte mir immer ich bin zwar nicht dick, aber ein bisschen abnehmen könnte ich ja trotzdem noch!! Und weißt du was ich auch immer dachte: DAs ich jetzt tot sein könnte, und ob ich nicht doch lieber damit aufhören sollte und wieder normal essen sollte, sonst kipp ich vielleicht ja mal um(was mir schon total oft passiert ist) und sterbe. Aber in dem moment wo ich mir das gedacht habe, war es mir egal. Mir war egal ob ich sterbe. Mir war einfach alles egal. Irgendwann werden wir alle sowieso sterben. Ob jetzt oder in 40 jahren ist auch schon egal. Für mich jeden falls. Mein leben macht eigentlich eh keinen Sinn mehr. Alle wollen irgendwas. Das ich gut drauf bin. Das ich mit dem ritzen aufhöre. DAs ich mehr esse. Das ich zunehme. ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!!! Ich kann einfach nicht mehr.
Es ist doch mein Leben und ich kann mein Leben so leben wie ich will, oder??!!
glg Natalie
Ps: Muss mir so schnell wie möglich eine Waage kaufen, meine alte ist kaputt und zeigt das falsche Gewicht an! :(