Kann ich was machen ohne zu essen?

Ich habe ein Problem also ich bin in die Klinik zurück gegangen nach knapp ner Woche Zwangseinweisung weil ich gehen wollte und ich weiter Gewicht verloren habe ich bin 1, 81 Meter groß und wiege 41 Kilo bin vor kurzem 20 geworden wurde auch zwangsernährt ich meine ist das legal jemanden der Angst hat und Widerstand leistet weil er Angst davor hat zu fixieren und es dann trotzdem zu tun ja jetzt kommt übermorgen der Richter und wird entscheiden ob ich zwangsernährt werden meine Freundin hat sich bei letzten Mahl gefreut als ich zwangsernährt wurde (die hat sie wohl nicht mehr alle) was kann ich machen um nicht zwangsernährt zu werden ohne zu essen ich habe total Angst davor und vor dem Essen habe seit 4 Tagen nichts gegessen ich muss die ganze Zeit im Bett liegen darf nur zum rauchen ins Raucherzimmer und in die Dusche sonst den ganzen Tag im Bett liegen bleiben ist das ebenfalls erlaubt Brache eure Hilfe Danke schon im voraus

Antworten (1)
Moderator
@ Sven

Ich weiß ja nicht, wer diese Zwangseinweisung angeordnet hatte, aber das dürfte wohl auch ein Richter gemacht haben, oder?
Bei deiner Größe sind 41kg wirklich viel zu wenig, da könnte es passieren, dass du umkippst und evtl. sogar stirbst. Du musst unbedingt zunehmen und wenn du eben nichts essen willst, wirst du in der Klinik eben zwangsernährt.
Wenn ein Richter diese Zwangseinweisung angeordnet hatte, ist es wohl auch legal, wenn man dich fixieren muss, wenn du gegen die Zwangsernährung Widerstand leistest.
Na, wenn der Richter ja übermorgen kommt und sich das alles ansieht und entscheiden muss, ob die weiterhin zwangsernährt werden muss, kannst du ihn ja fragen, ob man dich fixieren darf.
So wie du es hier geschrieben hast, glaube ich kaum, dass der Richter entscheiden wird, dass du nicht mehr zwangsernährt werden darfst und du auch nichts essen musst. Wenn du dann umkippen und auch noch sterben würdest, wäre er evtl. daran mitschuldig.

Ich hoffe, dass du schnell zunimmst und dann gesund die Klinik verlassen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren