Hilferuf - Magersuchtrückfall
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade wirklich am Ende meiner körperlichen und psychischen Kräfte und brauche mal einen Rat. Seit 2013 leide ich an Anorexie, viele Jahre habe ich mich ambulant rumgequält, bis ich dann Mitte letzten Jahres in eine Spezialklinik gegangen bin, um mir helfen zu lassen. Nun bin ich seit Mitte Oktober wieder entlassen und falle nach und nach zurück, immer öfter und heftiger. Ich trinke derzeit noch Fresubin, um irgendwie auf 1000kcal pro Tag zu kommen, nehme aber kontinuierlich ab (in der Klinik habe ich mit 3000 gehalten). Derzeit wiege ich 53kg auf 170cm, also ist der Gewichtsverlust nicht so schlimm, schlimm für mich ist eher, dass mir so sehr die Kraft fehlt. Ich studiere Medizin und kann mich in der Uni nicht mehr konzentrieren, schaffe es morgens nicht zu Vorlesungen, weil ich so schlapp bin. Ich bin wirklich am überlegen, nochmal in die Klinik zu gehen, dafür fehlt mir aber die Zeit (mag keine Uni verpassen). Ich hab auch so Angst, wieder Wasser im Herzen zu haben (wie im Sommer) und um meine Gesundheit, aber schaffe es nicht, zu essen auf Dauer.