Hilft Aloevera-Saft bei bestimmten Krankheiten?

Meine Freundin steht voll auf Aloevera-Produkte. Neulich erzählte sie, daß es jetzt auch Aloevera-Saft gäbe, der sehr gesund sein solle. Wie dieser Saft wirkt und bei welchen Krankheiten er eingesetzt werden sollte, konnte sie mir leider nicht sagen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Ameratsu

Antworten (4)

Bei mir hat der Saft den Blutdruck gesenkt und das dauerhaft. Brauche nur noch die Hälfte meiner Tabletten. Trinke den Saft regelmässig morgens, ein Schnapsgläschen voll.

Infoveranstaltungen zu Aloe Vera

Ich halte Infoveranstaltungen und Seminare über das Web (mit einem Kollegen zusammen / Webinare). Ich stehe für Infos und Bezugsquellen qualitativ hochwertiger Produkte zur Verfügung. Einfach bei mir melden.
Hallo, ich verwende seit über 10 Jahren Aloe Vera Trink Gel und Aloe Vera Pflege. Ich habe mit diesen Produkten meine Hautprobleme, die ich ununterbrochen etwa vom 15. - ca. 30. Lebensjahr hatte sehr gut in den Griff bekommen. Die extremen rauen, aufgesprungenen Stellen auf der Hand sind seit der Verwendung von Aloe Vera ganz weg. Schon nach 2x 1liter nach Verzehrempfehlung + Aloe Vera Pflege Creme, regelmäßig angewendet waren die Beschwerden weg. Ich verwende es noch heute und bin super zufrieden, daß ich das kennengelernt habe. Ich habe wirklich mehr Lebensqualität. Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.
Gruß Harald (Köln)

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Aloe Vera Saft

Ich trinke den Saft seit einem halben Jahr und habe dadurch meine Akne komplett wegbekommen. Verdauungsprobleme und Magenschmerzen gehören auch der Vergangenheit an, mein Vater braucht keine Tabletten gegen Blthochdruck mehr und meine Mutter hat keine Kopfschmerzen mehr.
Wenn Du mehr wissen magst kannst Du mich gerne kontaktieren.
**Email gelöscht** LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema