Aloe Vera Pflanze im Garten

Hallo zusammen. Ich wohne in Santa Maria auf Mallorca und ich habe auf meinem Grundstück viele große Aloe Vera Pflanzen. Meine Frage: was soll ich damit machen? Kann ich die verkaufen? Wenn nämlich nicht schmeiß ich sie auf den Müll da sie mir im Weg sind und ich mich andauernd dran steche.
Wer interesse hat oder tips kann mir gern schreiben. Meine E mail: ot18930@yahoo.de
grüße Thomas

Antworten (2)
Blätter abschneiden

Wen man die blätter abgeschnitten hat auch ausen die schale schälen, weil die giftstoffe hat

Aloe vera

Bläter abschneiden und in den endsafter geben und es trinken oder einreiben alles ist möglich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema