Bei welchen Beschwerden hilft das Trinken von Aloe vera-Saft?

Ich persönlich kenne Aloe vera nur als Gel zum Auftragen auf die Haut. Nun habe ich von Aloe vera-Saft erfahren. Bei welchen Beschwerden sollte man diesen Saft trinken, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Sunshine

Antworten (6)

Bei mir hat der Saft den Blutdruck gesenkt und das dauerhaft. Brauche nur noch die Hälfte meiner blutdrucktabletten. Ich trinke den Saft nun schon mehrere Jahre. Immer morgens, ein Schnapsgläschen.

Aloe Vera Saft kann vielfältig eingesetzt werden

Aloe Vera Saft lässt sich bei Müdigkeit, Blähungen, Verstopfungen, Mundgeruch und Hautkrankheiten einsetzen. Es enthält viele wichtige Vitamine und Nährstoffe für unseren Körper.

Hallo sunshine13, Aloe Saft senkt den Blutdruck und stärkt das Immunsystem.
Ich trinke seit ca. 3 Jahren Aloe Saft und habe es am eigenen Körper gemerkt. Hatte immer sehr hohen Blutdruck, seit sehr vielen Jahren und seit ich Aloe Saft trinke ist mein Blutdruck deutlich gesunken. Bin also sehr zufrieden mit dem Saft. Ich hole ihn mir aus dem DM Drogeriemarkt. Ausserdem habe ich ganz wenig Erkältungen im Gegensatz zu früher. Es lohnt sich also.

Aloe Vera Saft ist kompletter Unfug

Aloe Vera Gel ist in aller Munde, weil es ja auch wirklich ein prima Hautpflegemittel bei trockener Haut ist. Auf diesen Zug sind findige Hersteller aufgesprungen und haben nun diverse Produkte durch den Zusatz von Aloe Vera "aufgepeppt" - Aloe Vera Socken (ein Schwachsinn hoch 3!), oder eben Aloe Vera Säfte, die nicht nur absolut nichts bringen für die Gesundheit, sondern die auch geschmacklich keine Offenbarung sind.
Vergiss es!

Knappe Antwort: Bei gar keinen!

Bei allen

Ich habe gute erfahrungen mit den Aloe Vera Säften von FOREVER gemacht.
Die haben 4 Verschiedene. Das Aloe Vera Gel ist die pure Aloe zum trinken und hilft dem allgemeinen wohlbefinden. Freedom ist für körpelich beanspruchte sehr gut für die gelenke und so, Berry ist mit Beeren und Äpfeln versetzt und hilft dem Immunsystem und dem Magen, schmeckt echt gut! und den Bits n´Peaches ist mit Aloe Stückchen und Pfirsich hat viele Ballaststoffe und hilft der verdauung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema