Säfte mit Aloe Vera

Hallo zusammen!

Letztens im Supermarkt habe ich verschiedene Säfte gesehen, die wohl auch Aloe Vera enthalten. Ich war ziemlich überrascht und würde gerne mal wissen, wozu das genau gut ist, und ob das auf eine irgendeine Weise dem Körper zu Gute kommen kann? Wer von euch hat so einen Saft schon einmal probiert? Hat er euch geschmeckt? Was haltet ihr davon?

Antworten (1)
Aloe Vera Saft ist sehr gesund

Hallo, die Frage wurde zwar schon vor einiger Zeit gestellt, trotzdem würde ich mich gerne zu dem Thema äußern.

In einigen Supermärkten werden Getränke mit Aloe Vera verkauft. Diese beinhalten jedoch nur einen kleinen Prozentsatz Aloe Vera und sind sehr süß. Da denke ich, dass es für die Gesundheit nicht viel bringt.

Dann gibt es noch den Aloe Vera Saft pur (90 % und mehr Aloe Vera). Dieser ist in vielen Drogeriemärkten oder Online-Shops erhältlich. Er ist sehr gesund, da er viele Vitamine und Nährstoffe enthält. Die Einnahme empfiehlt sich über mehrere Wochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema