Ist Aloe Vera wirklich ein Allround-Wundermittel?

Meine Freundin hat mir kürzlich eine Flasche Aloe Vera von ihrem Kanarenurlaub mitgebracht.
Das soll angeblich ein wahres Allround-Wundermittel sein.
Es soll bei Pickel, Hautproblemen und vielem mehr helfen.
Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht?

Antworten (1)
Aloe Vera ein Wundermittel

Hallo Blueeyes86,
ich habe Erfahrung mit der Aloe-Vera Pflanze "Barbadensis Miller" im Empfehlungsmarketing gesammelt. Hier sind einige Alleinstellungsmerkmale der Pflanze:
- Sicherung der Grundversorgung des Körpers
- Optimale Pflege von "innen und außen"
- Lebenskraft und Vitalität.

Die Pflanze enthält über 160 lebenswichtige Inhaltsstoffe:
- Mono- und Polysaccharide
- Mineralien wie Calcium, Eisen, Kupfer etc.....
- Vitamine wie A, B, C, E .....
- Essenzielle und nichtessenzielle Aminosäuren
- Enzyme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema