Wo bekomme ich Aloe Vera / Aloe Barbadensis Ableger/Kindle her

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Duisburg Ich suche bereits seit längerem einen oder auch mehrere Ableger der Aloe Heilpflanze. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

ich würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen. Lieben Gruß

Antworten (2)

Im Baumarkt war ic bereits, da wird bloss Aloe Mix angeboten.
Jedoch ist nicht schlüssig ob es sich nun um die Aloe Heilpflanze handelt.
Ausserdem meine ich zu wissen, dass die aus dem Baumarkt oder Gartencenter gespritzt sein soll.

Eehm

Gartencenter?? Baumarkt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema