Aloe vera bei Asthma

Hallo hat schon mal wer Aloe für Asthma verwendet, mich würde es intressieren ob es was hilft?

Antworten (1)
Aloe Vera kann bei Asthma helfen

Hallo, die Frage wurde zwar schon vor einer Zeit gestellt. Dennoch würde ich sie gern beantworten.

Aloe Vera kann meines Wissens durchaus bei Asthma helfen. Das Asthma durch Aloe Vera vollkommen geheilt wird, glaube ich nicht. Das ist genau so wie bei Hautkrankheiten.

Der Zustand kann durch Aloe Vera verbessert werden. Die Krankheit ist dadurch immer noch da, nur die Symptome nicht so verstärkt.

Ich selbst habe Aloe Vera bei meiner Hautkrankheit verwendet. Asthma habe ich aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema