Hilft Aloe Vera Saft auch gegen heftiges Sodbrennen?

Ich habe seit Monaten heftiges Sodbrennen und kriege das einfach nicht in den Griff. Eine Freundin erzählte mir wahre Wunderdinge von Aloe Vera, das für diverse Probleme (Haut, Erkältung, ...) gut sein soll. Sie empfahl mir im Bioladen eine Flasche Aloe Vera Saft zu kaufen.
Wie ist euere Erfahrung damit, kann dieser Wundersaft auch bei meinem Problem helfen und wieviel sollte ich dann täglich davon trinken?

Antworten (2)
Probiere es aus

Hallo!
Ich denke schon, dass Aloe Vera auch bei inneren "Problemen" ihre Wirkung zeigt. Sieh mal bei *** unter "Saft der Aloe Vera Pflanze" nach. Das ganze scheint ungefährlich zu sein, aber du kannst dich ja auch nochmal bei einem Arzt oder in der Apotheke vergewissern.

Hey

Hab bisher nur von negativen Erfahrungen gehört. Wäre eher vorsichtig mit der Einnahme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema