Fördert Aloe Vera den Harndrang?

Hallo! Ich entschuldige mich erstmal für die vielleicht dumme Frage, aber ich kenn mich mit Aloe Vera Säften nicht allzu gut aus und bin gerade etwas verzweifelt. Ich trinke seit einer guten Woche täglich Aloe Vera Saft und seit gestern muss ich alle 5 Minuten auf die Toilette. Blasenentzündung ausgeschlossen. Könnte das als Entgiftung durch den Saft passieren? Hilfe

Antworten (2)
Aloe Vera Saft wirkt entgiftend

Da stimme ich dem Thomas zu. Das kann durchaus durch den Aloe Vera Saft ausgelöst werden. Wenn du dir sicher sein möchtest, solltest du vielleicht eine kleine Pause mit dem Saft einlegen und schauen, ob sich etwas verändert.

Harndrang

Aloe wirkt entgiftend daher kann ein erhöhter Harndrang durchaus zu spüren sein.
Läßt aber meist bald wieder nach

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema