Ist Aloe Vera wirklich hilfreich als Anti-Aging Mittel?

Hallo ihr Lieben!

Aloe Vera ist ja mittlerweile in zahlreichen Cremes und anderen Pflegeprodukten enthalten. Angeblich soll die Pflanze und ihr Wirkstoff eine sehr gute Anti-Aging Wirkung haben. Aber was ist da wirklich dran? Kann man den Marken und ihren Versprechen vertrauen oder ist Aloe Vera bloß ein Trend, der überhaupt nicht hilft? Was meint ihr dazu? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (1)
Aloe Vera

Die Aloe Vera ist eine Heilpflanze. Ihre wohltuende Wirkung äußert sich in Salben oder Cremes, die man zur äußeren Anwendung nutzen kann. Es kommt beim Kauf von Aloe Vera Produkten auf die Zusammensetzung der Cremes an. In der Regel ist nicht nur reine Aloe Vera darin enthalten, sondern auch Konservierungsstoffe. WEnn man reine Aloe Vera möchte, sollte man im Bioladen schauen. Dort bekommt man auch Aloe Vera als Trinkgel zu kaufen. Das wirkt dann von innen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema