Haarwachstum mit Aloe vera beschleunigen

Meine Tante hat vor 5 Wochen angefangen regelmässig Aloe vera als Saft zu trinken und sagte mir gestern das ihre Haare jetzt viel schneller wachsen. Kann Aloe vera wirklich eine solche Wirkung bei ihr entfalten oder ist das alles nur ein Gedanke von ihr den sie gar nicht nachvollziehen kann? Wisst ihr was da drüber?

Antworten (3)
Aloe Vera

Ich habe selber Erfahrungen von Aloevera Produkten gemacht
Ich hatte selber verbrennung am Oberkörper weil mir damals ein Pfanne mit Öl ausgerutscht ist. Im Krankenhaus habe ich viele Produkte bekommen hin und her die den Schmerz auch gehindert habe aber meine Narben bliebenbis jemand aus meinen Bekanntenkreis mir mal eine Seite empfohlen hatte. Hatte große Narben gehabt was mir auch peinlich war z.b. im Freibad usw.
Dank Cremen und Trink Gel haben sich die Narben von zeit zur zeit immer mehr zurueck gebildet und meine Mutter die Neurodamites bzw. Schuppenflechte hat genau das gleiche ergebnis.
War sehr skeptisch was pflanzliche wirkstoffe angeht aber hatte auch nichts zu verlieren und es hat gewirkt. Mittlerweile benutzt es jeder in unsere Famile
deswegen kann ich aloe vera produkte nur weiterempfehlen !!!
Gruß Jürgen

Aloe Vera für Alle!!!

Hallo zusammen
ich bin ein absoluter Aloe Vera Fan!
die Wirkungen sind der Hammer man fühlt sich Besser Gesünder und vor allem
Geschützter denn wie schon geschrieben wurde, stärkt die Aloe Vera das Imunsystem und hilft euch der ein oder anderen Grippe zu entkommen!
Falls ihr wissen wollt wo es Super ALOE VERA CREMES bzw.
Säfte mit honig oder Pfirsich extrakten gibt uvm. dann meldet euch
sohel.zadeh@gmx.de
Lg Sohel

Nicht direkt Aloe Vera

Haii!! Hmm ist zwar schon en bissjen länger her dein Eintrag aber vielleicht interressierts dich ja doch noch ;-)
also ich hab auch son saft! Das ist zwar nicht direkt Aloe Vera aber so was ähnliches. Da ist Eisen und alles mögliche drin. Und naja die Haare wachsen zwar nicht schneller aber sins gesünder das heißt man muss seltener zum friseur und man denkt das sie schneller wachsen würden. Zudem sind die Fingernägel gesünder und man stärkt das Imunsystem...was sehr von Vorteil sien kann!!
Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen!
lg bella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema