Kann es bei der Einnahme von Aloe Vera Saft zu Nebenwirkungen kommen?

Hallo an alle Forumsbesucher!

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit Aloe Vera Saft gemacht habt. Habt ihr irgendwelche Probleme wegen Nebenwirkungen bekommen? Gibt es da überhaupt welche, die bekannt sind? Oder habt ihr ausnahmslos positive Erfahrungen damit gemacht? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (2)
Gute Erfahrungen mit Aloe Vera Saft

Hallo,
ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Aloe Vera Saft gemacht.
Meines Wissens gibt es bei dem Saft kaum bis keine Nebenwirkungen. Einige vertragen den Saft nicht so gut und haben Magen-Darm-Beschwerden. Das kommt aber selten vor. Am besten man testet es aus und fängt mit kleinen Dosierungen an und erhöht diese.

Aloe Vera Saft senkt Blutdruck

Ich trinke so seit ca. 3 Jahren Aloe Vera Saft und mein seit Jahren höher Blutdruck hat sich dauerhaft gesenkt. Auch habe ich kaum noch Erkältungen da mein Immunsystem gestärkt wurde. Ich bin sehr angetan von der Aloe Vera. Habe zu Hause auch Pflanzen. Ich schwöre darauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema