Wirkung von Aloe Vera wissenschaftlich belegt

Ist die Wirkung von Aloe Vera eigentlich richtig wissenschaftlich mal belegt worden? Wer kann mir sagen ob er irgendwelche Testergebnisse von Aloe Vera Produkten kennt und wo man diese dann auch findet! Verwendet ihr in eurem täglichen Leben Produkte mit Aloe Vera, wenn ja wo denn genau?

Antworten (3)
Moderator
@ marco schäfer

Wenn ein User diese "Erfahrungsberichte" lesen möchte, wird der sie bestimmt auch bei Ärzten oder genannten Firma finden, dazu muss dir hier kein User eine E-Mail schicken und dich nach den "Erfahrungsberichten" fragen.
Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Erfahrungsberichte

Bei der firma ... gibt es erfahrungsberichte, diese firma arbeitet auch mit ärzten zusammen und sind fresenius zertifiziert.bei weiteren fragen ...


-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wirkung wissenschaftlich erwiesen

Hallo!
Ich denke, dass die meisten hier im Forum mit der Wirkung von Aloe Vera vertraut sind und es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, dass diese Pflanze eine Wirkung besitzt, die sich der Mensch zu Nutzen machen wollte und will.
Aloe Vera wird mittlerweile auf vielen Gebieten verwendet und findet nicht nur in der Stärkung des Immunsystems, sondern auch als Nahrungsergänzung, Cremes oder schlichtweg für das allgemeine Wohlbefinden seine Anwendung.

MFG, Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema