Was taugt das Zeug dem menschlichen Körper wirklich?

Liebe Leute, ich habe mich schon in vielen Foren umgesehen und mal so geschaut was die Mehrheit zu Öko und Bio sagt. Viele sind davon nicht sehr angetan, weil es doch irgendwo Ver... ist. Ich habe von vielen gelesen, die dann doch wirklich besser einfach auf gesund umsteigen und zum Beispiel Aloe Vera Saft trinken. Aber mal ehrlich, was bringt der wirklich? Meint ihr ist das auch nur eine Marketing Sache? Wie steht ihr dazu? Gruß Bianca

Antworten (2)
Aloe Vera

Aus der Aloe Vera Pflanze werden verschiedene Schönheitsprodukte zur äu0erlichen Andwendung hergestellt. Viele sind von den Cremes und Körperlotions überzeugt. Auch der Saft ist gesund und enthält viele Vitamine. ;-)

Reine Bioprodukte

Da die Lebensmittelproduktion nicht nur aus den heimatlichen Gebieten kommt, sollte man verstärkt darauf achten, sich gesund zu ernähren.

Aloe vera Saft kurbelt den Stoffwechsel an und sorgt für eine natürliche Entgiftung des Körpers.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema