Gibt es fundierte wissenschaftliche Studien über die Wirkung von Aloe-Vera-Getränken?

Ein Bekannter vertreibt nebenberuflich Aloe-Vera-Getränke, die angeblich bei vielen Krankheiten helfen sollen. Gibt es eigendlich fundierte wissenschaftliche Studien zu diesem Thema? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Nellie

Antworten (1)
Aloe-Vera-Getränke taugen absolut nichts!

Aloe Vera ist ein super Gel, um deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es hilft prima gegen Sonnenbrand und Verbrennungen, aber Aloe Vera Getränke sind absoluter Schwachsinn. Das ist nichts als Geldschneiderei, genauso wie Aloe Vera Kniestrümpfe! Ich habe das erst gar nicht geglaubt, als ich das im Laden gesehen habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema