Pflanzenbestimmung Aloe

Bei mir wächst seit nunmehr 4 Jahren dieses Aloe-Pflänzchen und ich frage mich, was es für eine Art ist.
Weiß das von euch jemand zufällig?
Ist es nur eine „Zier-Aloe“ oder lässt sich damit etwas Sinnvolles anfangen? :-)
Hab natürlich gegoogelt aber so richtig einschlägig waren die Ergebnisse leider nicht.
Jetzt frage ich mich nur noch,
wie und ob ich hier ein Foto einstellen kann.

Lieben Dank vorab
Janne

Antworten (1)
Pflanzenbestimmung per App "PlantSnap"

Meine Empfehlung hierfür wäre die App "PlantSnap", die gibt es sowohl für Android als auch für iOS also praktisch für jedes Smartphone oder Tablett.

Man öffnet die App und macht ein Foto von der zu bestimmenden Pflanze und bekommt eigentlich ziemlich gute Ergebnisse...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema