Gibt es Qualitätsunterschiede bei Aloe Vera Pflanzen?

Manchmal gibt es bei den Aloe Vera Produkte erhebliche Preisunterschiede. Kann das auch bedeuten, daß es entsprechend Qualitätsunterschiede bei den Pflanzen gibt oder sind das vielleicht keine Originalpflanzen. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Gruß, AnnKathrin

Antworten (4)
Ann kathrin

Was für produkte verkaufst du?
würde gerne mehr davon wissen:-)
danke
gruss manrtin

Es gibt Unterschiede..

Hallo AnnKathrin

Ja es gibt wirklich unterschiede bei den Preisen von Produkten. Dies liegt zum einen an den unterschiedlichen Aloepflanzen, ich empfehle immer die Aloe Barbadensis Miller, und dem prozentualen Anteil an ALoe in einem Produkt.
Ich verkaufe seit kurzem Aloeveraprodukte mit welchen ich selbst super erfahrungen gemacht habe! (=
Wenn du genaueres wissen möchtest darfst du mir gerne schreiben!
...

Aloe Vera von LR

Hallo,
@AnnKathrin81: Da hast du natürlich vollkommen Recht!

Ich bin seit kurzem auf die LR Produkte aufmerksam geworden.
Angelich sei LR der größte Aloe Vera Anbieter.
Ich persönlich merke den Unterschied von den Direkt-Saft und an denen von LR. Ich denke aber schon das es erhebliche Unterschiede sind in der Qualität. Diese werden ja auch geprüft. ;)
Hier findest du Aloe Vera
*Werbung gelöscht*

@AnnKathrin81

Meistens entseht der unterschied da durch das entweder nicht gleich viel oder eben aus einem biligeren teil der Pflanze die Inhaltsstoffe gewonnen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema