Hilft die Pille gegen unreine Haut?

Hallo!

Ich habe leider sehr unreine Haut und dadurch auch immer wieder viele Pickel. Ich habe schon alles an Cremes und so weiter ausprobiert, aber wirklich geholfen hat leider nichts davon. Jetzt überlege ich mir die Pille verschreiben zu lassen, weil ich gehört habe, dass die da helfen kann. Man muss natürlich die Richtige finden. Kann das denn jemand von euch bestätigen?

Antworten (1)

Bei vielen hilft die Pille bei unreiner Haut. Das sollte man mit der Frauenärztin besprechen. Es gibt Micropillen, die speziell bei unreiner Haut auf diese wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema