Können Nebenwirkungen bei Einnahme der Pille und Allergikum Cetirizin auftreten?

Ich habe die Pille gewechselt und muß wegen meiner Allergie häufig das Allergikum Cetirizin einnehmen. Könnte es dabei zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Nicki

Antworten (2)

Hallo Nicki03, dein Frauenarzt sollte diese Frage am besten beantworten können. Es kommt darauf an, welche Pille du vorher genommen hattest.

Aber in der Regel bestehen keine Nebenwirkungen, außer vielleicht die üblichen, dass man etwas zunimmt ;(

Antibabypille und Cetirizin

Eigentlich sollte es zu keinerlei Nebenwirkungen kommen. Allerdings ist auf die Pille nicht immer hundertprozentiger Verlass. Es gab schon Frauen, die ein Kind bekommen haben und hatten regelmäßig die Pille genommen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema