Pille durchfall schwanger

Ich habe letztens und auch heute Durchfall. Nehme die Pille immer abends um 18 Uhr, also habe ich sozusagen eine Nacht geschlafen und morgens Durchfall. Auf meiner Pillen Packung steht " wenn sie innerhalb von 3-4 Stunden nach Einnahme der Tablette Erbrechen oder starken durch haben sind die Wirkstoffe der Tablette möglicherweise nicht vollständig im Körper aufgenommen." Und dass man eine weitere einnehmen soll. Ich habe das nicht gemacht weil ja ein längerer Zeitraum dazwischen war. Ich hab fast täglich Sex da ich mit meinem Freund zusammen wohne. Ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt schwanger bin groß oder überhaupt da? ich werde nächstes mal allerdings die pille durchnehmen müssen, also an meinen tagen kann ich es erst mal nicht feststellen.

Antworten (1)
Pille und schwanger?

Die Möglichkeit besteht schon. Und wie groß die Wahrscheinlichkeit sein kann, keine Ahnung. Das kann dir dein Frauenarzt besser sagen.
Und solltest du wieder einmal Durchfall oder Erbrechen haben,
lieber Kondome benutzen. Ist sicherer. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema