Hilft die Pille "Valetta" nachweislich gegen Akne?

Meine Freundin hat ziemlich schlimme Akne im Gesicht.
Nun wurde ihr empfohlen, sich die Pille "Valetta" verschreiben zu lassen, die könnte helfen?
Hilft diese Pille wirklich nachweislich und gibt es dabei noch irgendwelche unangenehme Nebenwirkungen?

Antworten (2)

Es gibt auch andere Nebenwirkungen, die nicht so positiv sind, Gewichtszunahme ist eines davon.

Außerdem unterstützt die Pille die Thrombosezunahme, meistens im Zusammenhang mit dem Rauchen. Also man sollte sich wirklich gut überlegen, weshalb man die Pille nimmt. Ursprünglich war sich dazu gedacht, eine ungewollte Schwangerschaft zu unterbinden.

Pille und Hilfe gegen Akne

Jede Frau verträgt die Pille unterschiedlich. Aufgrund der verschiedenen Zusammensetzungen kann auch eine Pille je nachdem, welche der Arzt verschreibt, gegen Akne helfen.

Man sollte das Produkt ausprobieren. Wobei es nicht gerade förderlich ist, die Pille einzunehmen, nur um die Akne zu bekämpfen. Besser ist es, durch eine gesunde Ernährung dazu beizutragen, dass man eine bessere Haut bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema