Hilft grüner Tee wirklich beim Abnehmen?

Hi, ich muß circa 4 kilo abnehemen, weil ich in letzter Zeit gesündigt habe. Eine Arbeitskollegin sagt, daß grüner Tee beim Abnehemen helfen soll. Stimmt das wirklich und wieviele Tassen sollte man dann am Tag trinken? Wer von euch kann mir weiterhelfen? Herzliche Grüße alexablue

Antworten (5)
Meine Empfehlung

Also ich hab mit Grünemtee aufjedenfall paar Kilos abgenommen. Nachdem ich ohne Ende recherchiert hab, bin ich auf ne Seite die von einem so genannten "gunpowder" tee gesprochen hat. Dieser Tee gehört auch zum Grüntee aber das besondere an diesem Tee ist eben das es sehr viel koffein beinhaltet. Bei mir ist das nämlich eher so gewesen das ich so früh aufstehen musste und den ganzen Tag nur gearbeitet hab dadurch das ich so kaputt und müde war hab ich ständig koffeinreiches zeug getrunken wie cola usw damit ich auch energie hatte. Aber seitdem ich diesen Tee trinke fühl ich mich aufjedenfall fitter! Falls du was darüber lesen willst, hab dir hier mal die Seite rausgesucht : http://www.tee-magazin.de/gunpowder/ da ist auch ein link zu amazon wo man den tee kaufen kann. Hoffe das kann dir bzw. den Leuten die nach diesen Beitrag googlen etwas helfen also mir hats sehr geholfen =)

Ich würde auch sagen, dass Grüner Tee beim Abnehmen hilft.
Natürlich muss man zusätzlich auf gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport achten ;)

Viel Bewegung ist auch wichtig. Nur mit dem grünen Tee wird man auch nicht abnehmen.

Neben dem grünen Tee sollte man auch viel Mineralwasser trinken. So können die entstandenen Giftstoffe besser aus dem Körper transportiert werden.

Grüner Tee hilft beim Abnehmen. Man sollte etwa einen Liter pro Tag trinken. Allerdings muss man aufpassen, der grüne Tee sollte nur etwa zwei bis drei Minuten ziehen. In dieser Zeit entwickelt er die Stoffe, die für den Körper entschlackend wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren