Hilft Grüner Tee beim Abnehmen?

Ich hab das gehört. Der soll irgendwie mithelfen das man irgendwie abnimmt oder nicht mehr so sehr zunimmt. Ist da was dran oder ist das wieder nur so eine Startegie von Geschäftsleuten die ihr Produkt verbreiten wollen?

Antworten (3)
Grüner Tee kann abnehmen unterstützen

Hey,

es gibt schon ein paar Studien darüber dass grüner Tee zumindest dabei hilft abzunhemen, sofern auch die Ernährung stimmt. Durch die Catechine kann z. B. die Fettverbrennung angekurbelt werden.

Abnehmen

Also mit grünem tee alleine nimmt man noch nicht ab. er unterstützt aber massiv die harmonisierung und anregung des stoffwechsels. und das führt zum abnehmen! wenn man also eine vernünftig ausgewogene ernährung wählt, wird grüner tee beim abnehmen sehr helfen, sonst kaum.
wichtig dabei: es sollte schon 1 liter täglich sein (4 TL), sonst ist die wirkung nicht ganz ausreichend
lg

Grüner tee hilft wirklich

Hallo,
es gibt xxx fundierte Studien darüber das grüner Tee bei Abnehmen hilft!
Außerdem hat Grüntee noch viele andere positive Argumente. Les dochmal nach :-)

LG,
Grünteefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema