Die ersten kilo dank grünem Tee verloren!

Hallo alle miteinander. Das Jahr ist zwar schon im vollen Gange, doch meinem Vorsatz von einer schmaleren Hüfte komme ich erst jetzt näher. Und das schöne, die ersten Kilo habe ich wirklich wie im Schlaf verloren. Ich achte natürlich darauf, dass ich nicht zuviel esse, aber ich trinke am Tag auch mindestens einen Liter grünen Tee. Meine Freundin hatte mir erklärt, dass es nachgewiesen ist, dass durch den Stoff Polyphenol die Pfunde dank grünem Tee noch schneller schmelzen!

Antworten (3)
Grüner Tee

Es ist allgemein bekannt das grüner Tee beim Abnehmen helfen kann. Daran soll der Gerbstoff Catechin beteiligt sein. Das Catechin hemmt die Bauchspeichdrüse an der Bildung von Lipasen somit kann auch kein neues Fett enstehen. Grüner Tee gilt als entgiftend, harntreibend und Stoffwechsel anregend. LG Poison

Sättigungsgefühl

Man kann jetzt nicht pauschal davon ausgehen, dass grüner Tee schlank macht. Wenn man gleich viel isst und sich auch nicht mehr bewegt, nimmt man alleine vom Konsum des Tees nicht ab. Tatsache ist allerdings, dass grüner Tee eine Art Sättigungsgefühl hervorruft und man dadurch möglichweise weniger ist. Mir schmeckt der Tee leider nicht besonders und ich muss mich immer ein wenig überwinden ihn zu trinken. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. ;)

Grüner Tee

Das stimmt. Grüner Tee unterstützt tatsächlich den Kalorienvebrauch und die Fettverbrennung. :) Natürlich muss man da aber noch auch auf die Ernährung achten und Sport treiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema