Schnelles Abnehmen durch Grünen Tee und sportlicher Betätigung?

Mein Arbeitskollege hat in letzter Zeit auffällig schnell abgenommen. Er hat vor drei Monaten mit regelmäßigem Joggen angefangen und trinkt tagsüber nur noch grünen Tee. Er meint, dass er dadurch so abgenommen hat und sich sehr wohl fühlt. Kann das wirklich damit zusammenhängen, wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Antworten (6)

Bei mir hat grüner Tee super gewirkt und die Pfunde purzelten schnell.

Gesundes Abnehmen

Um gesund abzunehmen, sollte man auch entsprechend die Ernährung umstellen. Nur grüner Tee wirkt nicht auf Dauer gesund auf den Organismus. Ballaststoffe und Vitame sind für den Körper ebenso wichtig.

Ja, das ist definitiv so, grüner Tee wirkt auf den Stoffwechsel anregend und die Kalorien werden wohl schneller und effektiver verbrannt.

Grüner Tee

Schnelles Abnehmen ist mit grünem Tee und viel sportlicher Betätigung durchaus möglich. Grüner Tee wirkt wie ein Katalysator und sorgt für einen besseren Stoffwechsel aufgrund seiner Zusammensetzung. Allerdings sollte man dann auch die Zufuhr von Kohlenhydrate, Fetten und Zucker senken.

Grüntee Thai Vita Kapseln

Da ich kein Teetrinker bin, habe ich für mich die Alternative mit Kapseln gefunden, dass ich jetzt super viel abgenommen habe, kann ich nicht sagen. Mich begeistert die spürbare neue Energie und die neue Fitness. Aber für die Figur reicht es nicht aus, da musste ich schon Sport machen.

Jojo Effekt

Nur Tee trinken??? Da verliert man sicherlich schnell Gewicht aber die Frage ist, ob er das auch hält. Dauerhaft kann man schließlich nicht von Tee leben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema