Grüner Tee und abnehmen???

Hallo, stimmt es das Grüner Tee beim Abnehmen sehr hilft?
Ich bin am überlegen, ob ich mir grüne tee tabletten kaufen soll...meint ihr die helfen mir beim abnehmen?
Ich möchte 10 kg abnehmen!
Danke für schnelle Antworten!
Gruß Christin

Antworten (2)
Re:Grüner Tee und abnehmen???

Hallo!

Also zuerst muss ja mal gesagt werden, dass grüner Tee, oder Tee im Allgemeinen, null Kalorien hat, was beim Abnehmen natürlich von Vorteil ist;-)
Grundsätzlich denke ich aber, dass man nur durch Sport und bewusste Ernährung wirklich an Gewicht verliert! Aber wünsche mal auf alle Fälle viel Glück dabei!
Tollen Tee gibt es übrigens bei: www.xxxxxx, meine persönliche Neu-entdeckung!

Viele Grüße, Biggi

Hallo,

meine Oma hat mit Grünem Tee sehr schnell einiges abgenommen. Auch die Besitzerin des China-Restaurants meines Vertrauens schwört darauf.
Allerdings trinken die den Grünen Tee ganz normal (also nix mit Tabletten).

Was ich gerade im Sommer gerne mache:
Ich mache den Grünen Tee nicht mit heißem Leitungswasser, sondern mit kaltem Mineralwasser (Ziehzeit 5 bis 10 Minuten). Schmeckt richtig lecker.

Übrigens: Grüner Tee soll auch Krebs verhindern.

Also, um zum Punkt zu kommen:
Ich kann dir generell zu Grünem Tee raten, würde aber von Tabletten Abstand nehmen. Lieber losen Grünen Tee (auch aromatisiert) oder zur Not als Beuteltee, und dann ganz normal mit heißem Wasser oder kaltem Mineralwasser.

Gruß
Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema