Was muß man beim Kauf von grünem Tee beachten?

Ich habe vor mir grünen Tee zu kaufen. Allerdings hörte ich, daß manche Sorten nicht schadstoffrei wären. Was muß ich denn dann beim Kauf des Tees beachten? Und wie lange darf er höchstens ziehen? Wäre euch dankbar für einen Tipp. LG Leonessa

Antworten (2)
Worauf achten bei Grüntee

Hey,
Ich persönlich achte immer auf das Bio-Siegel bei Grünem Tee. Mir ist es wichtig, dass er ohne Zusätze produziert wird. Und es kommt auch darauf an, wie lange der die Teeblätter bedampft werden, habe ich mal gehört. So gibt es einen unterschiedlichen Geschmack von Tee zu Tee.

Grünertee

Ich trinke seit vielen jahren grünertee.....und zwar gunpowder, von alnatura...es gibt nichts besseres. das Geheimnis liegt darin in dem man diesen tee über viele jahre lang trinkt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema