Mit welcher Grüntee-Mischung ist Abnehmen möglich?

Angeblich soll man durch bestimmte Grüntee-Mischungen abnehmen können. Mich würde mal interessieren, wie diese Mischungen genau aussehen. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Napolinchen

Antworten (2)

Grüner Tee sollte nicht als Mischung getrunken werden, so verliert er seine gesunde Wirkung. Grüner Tee ist wirklich im reinen Zustand am besten und entwickelt seine guten Eigenschaften als Unterstützung, wenn man abnehmen möchte.

Viel Bewegung und gesunder Ernährung sind dabei aber auch sehr wichtig. ;-)

Grüner Tee

Ganz normaler grüner Tee sorgt für einen verstärkten Stoffwechsel und man nimmt sicher leichter ab, da auch die Fettverbrennung angekurbelt wird. Allerdings nur mit grünem Tee funktioniert das nicht, man muss und sollte komplett die Ernährung umstellen um langfristige Erfolge zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema