Hilft Lavendel gegen Mücken?

Halli Hallo, ich habe mal gehört, dass Lavendel im Schlafzimmer Mücken und Insekten allgemein vertreiben soll. Ich habe das nochmal im Internet nen bisschen nachgelesen und unterschiedliche Meinungen darüber gefunden. Manche sprachen auch davon, dass Lavendel Mücken erst recht anzieht! Was ist denn nun davon richtig? Könnt ihr mir weiter helfen? Warte auf Antwort, Kirsten

Antworten (1)
DTech
Nein

Lavendel hilft nicht gegen Mücken.
Das wär mir was neues.
Erkundige dich mal bei einer Zierpflanzen/Stauden-Gärtnerei.
Die wissen am besten bescheid..Is ihr Job.
Ich bin bloß Garten, -LandschaftsGärtner!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema