Hilft Natron auch gegen Mundgeruch?

Gegen Sodbrennen benutze ich schon jahrelang Natron. Ein "Leidensgenosse" erzählte mir, daß Natron auch gegen fiesen Mundgeruch helfen könne. Wer hat davon auch schon gehört und könnte mir weiter Infos dazu geben? Danke schon mal im voraus. Gruß, Walter

Antworten (2)
Gegen Mundgeruch hilft Natron nicht.

Hallo Walter!
Gegen Mundgeruch hilft Natron leider nicht. Aber Natron kannst du anwenden wenn füße übermäßig schwitzen oder als Deodorant...

Moderator
@Walter

Wie soll das gehen? Wenn du damit gurgelst werden sich höchsten stück für stück deine Zähne auflösen. Lies dazu besser die Artikel zu Mundgeruch hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Mundgeruch/

Dort erfährst du was wirklich hilft. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren