Hilft Puder bei schweißigen Füßen

Mein Freund hat sehr schweißige und feuchte Füße. Alleine wenn er nur ein paar Stunden mit den Schuhen draussen ist, dann sind die Füße danach total verschwitzt. Kann es sie nicht mit Fußpuder vorher behandeln??? grüße Kerstin

Themen
Antworten (2)
DTech
Ja hilft gut

Ja das Fußpuder hilft wirklich gut.
Ich trage das auch jeden Morgen nach dem duschen auf meine Füsse auf, da ich einen schweren Job habem wo meine Füße dann auch sehr beansprucht werden.
Das hilft im Jedenfall gegen Geruch, und hornhaut / schmerzen.
Aber man muss das aufjedenfall nach dem waschen auftragen, sonst bringt das nix. Erst nutzen, wenn die Füsse schon riechen is nutzlos und schwachsinnig.
Also nach dem Duschen is es perfekt.

LG

Einlegesohlen aus Zedernholz

Hallo Kerstin,
das Problem kenne ich nur allzu gut von meinem Mann, der auch unter extremen Schweißfüßen gelitten hat bzw. nicht nur er;-)!Wir haben auch einiges ausprobiert, von Fußpuder angefangen bis zu Fußbädern. Im Internet bin ich dann auf die Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz gestoßen und hab sie meinem Mann direkt mal bestellt und hab sie ihm direkt mal in die Schuhe gesteckt;-). Seitdem sind die Schweißfüße verschwunden und wir können die Zeit zu zweit wieder ungestört genießen ohne störenden "Käsegeruch"! Seine Füße riechen jetzt nämlich angenehm nach Zeder;-)))!
Viele Grüße
Carina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren