Weniger Hornhaut durch Fußpuder?

Hallo zusammen!

Mich nervt es im sehr wenn sich an meinen Füßen eine dickere Hornhaut bildet, was vorallem im Sommer passiert, wenn man öfter mal barfuß läuft. Fußpuder soll laut Internet dagegen helfen und für weichere und gepflegtere Füße sorgen. Ist da was dran? Wer von euch hat das schonmal benutzt und kann da was zu sagen?

Gruß,
Beate

Themen
Antworten (1)
Zederna-Sohlen

Davon habe ich persönlich noch nichts gehört, aber ich auch eine Zeitlang Fußpuder benutzt, jedoch hat das meine Füße total ausgetrocknet. Ich pflege meine Füße jetzt mit folgenden Dingen: 1.) Jeden Tag Füße waschen 2.) Danach gut eincremen und dann 3.) Zedernsohlen von Zederna für einen besseren Tragekomfort und gegen Fußpilz (12 Euro für 3 Monate).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren