Kann Fußpuder auch bei Fußpilz helfen?

Hallo alle miteinander, ich leide momentan glaube ich unter so einer Art Fußpilz. Ich war zwar noch nicht beim Arzt damit, aber es sieht laut Internetrecherche ganz danach aus. Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht damit zum Arzt. Ich würde gerne ersteinmal selbst versuchen etwas dagegen zu finden. Ich habe schonmal in der Apotheke angefragt, die haben mir Fußpuder empfohlen. Das habe ich noch nie im Zusammenhang mit Fußpilz gehört. Ist das genauso wirksam wie Creme?

Themen
Antworten (1)
Zedernsohlen

Hallo,
also ich leide momentan auch unter fiesen Fußpilz. Habe schon verschiedene Salben und Puder ausprobiert. Die Behandlung war damit nicht so erfolgreich - leider. Jetzt trage ich Sohlen aus natürlichem Zedernholz von Zederna. Auf die bin ich beim Recherchieren aufmerksam geworden. Meine Füße sind jetzt immer trocken und der Fußpilz ist deutlich besser geworden.
Viel Erfolg...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren