Hilft Salbeitee bei einer Darmerkrankung?
Hallo, ich habe eine chronische Darmerkrankung.Immer wieder krümme ich mich wegen der Kränpfe im Bauch.Da Salbeitee doch entzündungshemmend ist, könnte es doch auch im Darm wirken.Stimmt das?
Hallo, ich habe eine chronische Darmerkrankung.Immer wieder krümme ich mich wegen der Kränpfe im Bauch.Da Salbeitee doch entzündungshemmend ist, könnte es doch auch im Darm wirken.Stimmt das?
Zunächst ist es wichtig um welche chron. Darmerkrankung es sich handelt. Als ergänzend zur westlichen Medizin, ist eine Therapie nach der Traditionellen Chinesischen Medizin sinnvoll. Infos bei www.shenmen.de
Gerade bei M. Crohn, Colitis ulcerosa, oder Reizdarmsyndrom hat sich die TCM bewährt. Wichtig ist hier jedoch ein gut ausgebildeter Therapeut.
Hallo! Seit gestern bin ich erkältet und habe starke Halsschmerzen. Heute morgen empfahl mir eine Arbeitskollegin Salbeittee zu trinken, das ...
Hallo zusammen! Ich trinke für mein Leben gerne Tee und am aller liebsten eigentlich Salbeitee. Das können dann auch mal zwei ...
Ich bin mir momentan nicht sicher, welcher Tee bei Erkältungskrankheiten besser geeignet ist. Als Kind habe ich oft Kamillentee bekommen, nun ...
Hallo, ich habe nun seit schon länger als einem ganzen Monat, ein komisches kratzen im Hals das nicht wegegen möche. Egal was ich bis jetzt ...
Hallo Leute! Ich habe seit Sonntag ziemlich starke Halsschmerzen, die bisher leider kaum besser geworden sind. Eine Freundin hat ...
Hallo Leute, ich habe seit 3 Tagen Halzschmerzen. Der Artzt hat gesagt ich soll Salbeitee trinken. Heute hat mir jemand erzählt das ...
Salbei scheint wohl ein viele positive Eigenschaften zu haben. In der Apotheke wurde mir wegen meiner Halsschmerzen Salbeitee empfohlen, der ...
Hallo! Ich habe mir gerade Salbeitee aus der Apotheke geholt, weil ich starke Schmerzen im Hals habe. Jetzt weiss ich nicht, ob ich den Tee nur ...
Mein Hals ist vom Husten entzündet, weswegen ich mir Salbeitee gekauft habe, weil er sehr gut helfen soll, u.a. weil er desinfizierend wirkt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren