Ich verabschiede mich
Hallo ihr Lieben,
Die folgenden Zeilen fallen mir aus zwei Gründen sehr schwer. Zum Einen kostet mich der Beitrag viel Kraft und zum Anderen stimmt er mich traurig. Leider musste ich, schweren Herzens, den Entschlus fassen mich hier zu verabschieden. Ich weiß nicht ob ich noch einmal zurückkehren kann oder dieser Abschied nur für eine lange Zeit ist.
Einige hier haben ja mitbekommen, dass ich gesundheitlich nicht so gut aufgestellt bin. Nun bin ich seit 3 Wochen wieder krank, was ja nicht ungewöhnlich für mich ist. Leider verschlechtert sich seit letzter Woche mein Zustand zunehmend und ich muss mich jetzt erstmal auf mich und meinen Kampf konzentrieren. Ich schreibe absichtlich nicht über die Ursache meiner Erkrankung weil ich der Meinung bin, dass alles aus einem guten Grund passiert. Ich werde auch diese Hürde annehmen und mit Stolz und Selbstachtung kämpfen. Ich möchte einfach nur, dass die Menschen die mich hier so lange begleitet haben wissen was los ist. Ich möchte auch zu jedem noch kurz eine Botschaft da lassen:
Tom92: Ich bewundere deine Ruhe und Geduld. Du setzt dich immer wieder für Andere ein und versuchst dieses ganze Chaos im Griff zu halten. Du hast eine gute Seele und das Herz auf dem rechten Fleck. Bewahre dir das und hör nie auf hinzuschauen.
Leo: Du hast Großartiges geleistet und bist auf einem guten Weg. Es tut mir leid, dass ich dich nicht weiter begleiten kann. Bitte bleib dran und besinne dich auf dich selbst. Du bist so viel mehr als du denkst.
Leila: Du bist eine starke, selbstbewusste Frau obwohl auch du schon weit unten warst. Ich wünsche dir von Herzen, dass für dich nur noch die Sonne scheinen mag. Bewahre dir deine Ehrlichkeit, solche Menschen wie du sind viel zu selten.
Henndrick: Zu dir fehlen mir die Worte. Du bist so vielseitig interessiert, hilfsbereit und ehrlich. Du bist einfach ein großartiger Mensch. Ich danke dir für die Zeit hier mit dir und wünsche dir alles Glück dieser Erde.
Und an unsere Betthasen hier: Schaut mal über die Bettkante und seht wie viele Menschen wirklich verzweifelt sind. Es wäre schön, wenn ihr etwas Zivilcourage entwickeln könntet und nicht nur weg schaut wenn Andere hier wirklich Hilfe brauchen.
LG,
Rice