Hobby-Hure in mich verliebt?
Hallo liebe Forengemeinde,
ich stehe vor einem emotionalen Problem mit einer Hobby-Hure (sie macht das seit 6 Jahren), die ich telefonisch kontaktiert hatte vor einigen Monaten.
Bin selbst männlicher Single 50+, aber hatte auch eine lange Ehezeit hinter mir. Es gab aber bisher kein Treffen mit ihr, nur ein telefonisches Vorabgespräch. Aber ich wusste in welchem Portal sie regelmäßig ihre Dienste anbot. Die Frau ist selbst geschieden und hat 2 erwachsende Kinder und wohnt alleine.
Jetzt zu der eigentlichen und aktuellen Lage. Ende Dezember 2017 habe ich sie erneut kontaktiert über ein Forum, um mit ihr einen Termin für ein Treffen auszumachen. Wir tauschten die Tel/Whatsapp und verabredeten ein neues Telefongespräch.
Nur dieses Telefongespräch zog sich so lange, über mehrere Stunden und auch noch die folgenden Tage tauschten wir uns gegenseitig Nachrichten aus. Ihre Stimme am Telefon, das gemeinsame Lachen und die Vielfalt der Themen über die wir sprachen. Es war erstaunlich, über was wir alles gesprochen haben. Wir schickten uns auch Fotos und machten kleine Neckereien und Späße über Whatsapp. Sie hat mir zugegeben, das sie mich attraktiv findet auf dem Foto. Sie hatte mich ganz anders vorgestellt, nicht so gut aussehend (also ihre Ansicht).
Jetzt wollte ich sie einladen zu mir, da sie selbst nicht Besucher empfängt. Ich war soweit, das ich sie nicht als Hobby-Hure gesehen habe sondern als eine sehr nette Person und vor allem als Frau. Ihre Stimme am Telefon und ihre Art wie sie kommuniziert hat mich auch total begeistert. Meine bisherigen 3 Versuche und Einladungen schlugen bisher fehl. Im letzten Moment sagte sie immer wieder den Termin ab.
Kann es sein, das sie schon Gefühle entwickelt hat. Sie legt auch keinen großen Wert darauf unbedingt mit mir Geld zu verdienen für ihre Dienstleistung.
Sie hat mir erzählt wenn sie zu Freiern fährt, da würden ihrerseits keine Gefühle aufkommen. Obwohl sie auch einige Stammkunden bedient. Sie macht das schon einige Jahre. Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht mehr bindungsfähig oder kommt aus dieser Spirale der Prostitution nicht mehr raus.
Ich habe sie jetzt einige Tage bewusst nicht kontaktiert, aber ich denke trotzdem jeden Tag an sie. Vielleicht habe ich mich auch etwas in Sie verliebt. Es sieht auch so aus, das sie es nicht mehr drauf anlegt unbedingt von mir Geld zu nehmen für ein Date mit ihr. Hat sie vielleicht doch Gefühle für mich entwickelt?
Ich brauche jetzt von euch einige Ratschläge, ob ich diese Frau schnell wieder vergessen sollte, oder einfach warten, ob sie sich wieder bei mir meldet, weil sie mich vielleicht doch vermisst.
Noch als Hinweis meinerseits: Ich habe keine Kontaktschwierigkeiten andere Frauen auf normalen Wege kennen zulernen, z.B. in normalen Partnerbörsen.
Danke für eure Mithilfe und hoffe auf eine Antwort von euch.
LG Imany61