Hoch höher Beehive
Was halten Ihr von dieser Beehive-Frisur? Kann man diese Frisur zum Abendkleid tragen oder geht sowas heute gar nicht mehr?
Was halten Ihr von dieser Beehive-Frisur? Kann man diese Frisur zum Abendkleid tragen oder geht sowas heute gar nicht mehr?
Frau sollte alles mal probieren - hoch -höher beehive
Amy winehouse - Lockenmähne - einfach alles
hauptsache perfekte frisuren - bischen mehr mut - es kann ruhig richtig krachen
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern beim Friseur und habe mir nach langen Überlegungen endlich einen Pony schneiden lassen. Jetzt ...
Leider habe ich ein Problem, meine Haare sind total dünn und lang. Bin damit überhaupt nicht mehr zufrieden und will die Haare abschneiden ...
Hi, ich merke doch daß ich älter werde.Ich kann mich schminken oder frisieren, ich spüre den Verfall meines Körpers.Ich gebe viel Geld für ...
Huhu! Was meine Haare angeht bin ich wirklich ein bisschen bescheuert. Ich habe andauernd den Drang, meine Frisur und die Farbe ...
Hallo ihr! Ich habe eine sehr niedrige Stirn und leicht gelockte Haare und würde gerne einen Pony tragen. Meine Freundin meint ...
Hallo! Es hört sich merkwürdig an, aber ich bin auf der Suche nach der richtigen Frisur für mich. Mehrmals habe ich schon den Friseur ...
Hallo! Ich bin 47 Jahre alt und trage meine Haare schulterlang. Heute morgen war ich beim Friseur, der mir die Haare tatsächlich kürzer ...
ich renn schon seit jahren immer mit der gleichen Frisur rum. Ich hätt echt mal Lust auf einen neuen Style. Da ich in Modesachen nicht immer ...
Hallo! Ich würde mir gern einen Pony schneiden lassen, habe aber an der linken Seite, über dem Auge einen Wirbel. Ist eine Ponyfrisur trotzdem ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne eine neue Frisur, die mich jünger und gerne auch etwas kindlicher wirken lässt. Ich bin jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren