Hochfrontpumps als Mann
Kann man als Mann auch Hochfrontpumps mit ca. 3-4 cm Absatz mit Jeanshose tragen?
Kann man als Mann auch Hochfrontpumps mit ca. 3-4 cm Absatz mit Jeanshose tragen?
Hallo ich bin Mike. Ich habe Mal eine Frage an die Jungs hier! Nervt eure Freundin auch so viel rum, wenn sie hohe Schuhe an hat? Ich ...
Am Samstag bin ich zu einer Feier in einer großen Halle eingeladen. Die Halle ist mit einem edlen Parkett ausgelegt und ziemlich rutschig. Wie ...
Welche Absätze sollten unter richtigen Pumps sein? Gelten Pumps mit Blockabsätzen auch zu Pumps oder sind es nur die Pfennigabsätze die einen ...
Seit einer Woche trage ich meine neuen Stiefel mit relativ hohen Absätzen. Nun sind jetzt schon die Absätze abgelaufen und die ...
Hallo zusammen! Ich trage super gerne Pumps aber habe viele Modelle, aus denen ich immer wieder raus rutsche, also keinen richtig ...
Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Pumps anprobiert. Ich habe also keine Ahnung, was man bei Pumps beachten muß. Zum Beispiel ...
Hallo! Jetzt wo es so schön sommerlich warm ist, bekommt man wieder tolle Modetrends zu sehen. Allein in den letzten 2 Tagen, habe ich sicher ...
Hallo. Ich suche was ausgefallenes für eine Party. Dazu bin ich auf der Suche nach ein Paar ganz bestimmten Schuhe, am liebsten in silber oder ...
Hallo, ich bin echt begeistert wieviele Männer hier high heels tragen. Ich bin auch nicht schwul, bin verheiratet und hab zwei kinder, aber ...
Hallo! Ich habe mir ein Paar Slingpumps gekauft, sie sehen super aus. Sie sind vorne weit ausgeschnitten und man sieht den Ansatz meiner Zehen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren