Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen
Schaut mal auf die Seite www.art-room.biz! Die machen so schöne Hochzeitsbilder! Habe selber welche machen lassen und bin wahnsinnig begeistert! Viele Grüße Lisa
Schaut mal auf die Seite www.art-room.biz! Die machen so schöne Hochzeitsbilder! Habe selber welche machen lassen und bin wahnsinnig begeistert! Viele Grüße Lisa
Mein Geheimtipp
ist in Sachsen und Sachsen-Anhalt schon viel unterwegs, ganz tolle Frau, die auch tolle Fotos macht,
hat von mir Aktfotos gemacht für meinen Mann und später haben wir sie für unsre Hochzeit gebucht, und sie hats doch tatsächlich geschafft, mich und meinen Mann wunderschön abzulichten, obwohl mein Mann von meinem Vorschlag, einen Fotografen zu buchen, nicht so begeistert war, weil er ein Foto-Muffel ist.
Hi Lisa, dein Link geht bei mir nicht.
Mein Hochzeitsfotografen Tipp: www.Hochzeitsfotos-Leipzig.de
Gruß Annette
Hallo da draußen, ich suche einen modernen Hochzeitsfotografen, der nicht nur die üblichen Bilder schießt, sondern auch mal ...
Hallo zusammen, ich heirate im Juli und bin jetzt schon mitten in den Vorbereitungen! Es ist so weit schon fast alles ...
Hallo ihr Lieben, meine Frage zu diesem Thema ist, wie man eigentlich dazu kommt Hochzeitsfotograf zu werden. Ist das eigentlich auch ein ...
Hallo ihr Lieben, ich bin noch auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen, kann mich aber noch schlecht entscheiden. Ich habe schon ...
Hochzeitsfotos gibt es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen. Klar, die Qualität sollte in jedem Fall gut sein. Doch welche Fotos sind ...
Also ich muss wirklich sagen das es schon sehr schwierig ist einen guten Fotografen für offzielle Anlässe wie eine Hochzeit zu finden. Wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren