Vorentscheidungen treffen für Hochzeitsfotografen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen, kann mich aber noch schlecht entscheiden. Ich habe schon versucht sowas wie einen Vorentscheid zu machen und habe mir Bilder geben lassen, aber keines hat mich "umgehauen". Ich möchte aber nicht noch mehr abklappern, das wird mir langsam auch zu blöde. Nach was kann ich fragen (Bildermäßig), was mich meiner Entscheidung näher bringt?

Antworten (4)
Auch wenn ein alter thread

Auch wenn das ein sehr alter Thread ist, kommt dieses Thema ja immer mal wieder auf :)

Klar ist es in erster Linie, super wichtig, dass Du die Fotos magst. Ich kann Euch nur den Tipp geben, trefft Euch mit dem Fotografen und schaut, dass es passt.

Wenn beides gegeben ist, dann bucht ihn ;)

Moderator
@alfonsdelavide

Ich nehme an, dass Christiane inzwischen verheiratet ist - der Beitrag ist über 1 Jahr alt.

Der Link zu deinem Artilkel ist ok, deine Website wurde allerdings gelöscht, weil Werbung im Forum nicht erlaubt ist.

Forenregeln:
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
• Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
• Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, insbesondere Medikamente zum Verkauf anzubieten

Die Suche nach einem Fotografen

Hallo Christiane,

die Suche nach einem Hochzeitsfotografen ist wirklich manchmal nicht so einfach. Da ich selber einer bin, würde ich meine Dienstleistung gerne anbieten für Sie. Die Frage nur wo die Hochzeit statt findet, weil ich aus Nürnberg komme. Da ich aber mich viel mit der Hochzeitsfotografie beschäftige, habe ich einen Artikel über die Suche nach einem Hochzeitsfotografen geschrieben.
http://www.artikelforum.de/liebe-und-beziehung/ratgeber-bei-der-suche-nach-einem-hochzeitsfotografen.html aber gerne können Sie auch meine Webseite besuchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

www.*********.de

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alternative Fotografen

Wo ist denn die Hochzeit?
Gibt doch genug Möglichkeiten sich Bilder vorab im Web anzuschauen ...
*****

Die Möglichkeiten des Fotografen hängen auch immer davon ab, was das Paar mitmacht, was die Lokation bietet und wieviel Zeit bleibt (zwischen Trauung und Feier).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren