Sollen Hochzeitsfotos lieber klassisch oder lieber modern sein?

Hochzeitsfotos gibt es ja in den unterschiedlichsten Ausführungen. Klar, die Qualität sollte in jedem Fall gut sein. Doch welche Fotos sind schöner? Die klassisch altmodischen, oder moderne Fotos it besonderem, hippen Hintergrund?

Antworten (1)
Hochzeitsfotos

Also ich persönich finde, das die Hochzeitsfotos die einziger Erinnerung an den Tag sind. Die kann man sich immer wieder anschauen. Und wenn die nix geworden sind, dann guckt man auch nicht gerne hin und ist enttäuscht, das es nicht besser geklappt hat. Ich habe meinem Hochzeitsfotograf schon gefunden, obwohl es bei mir noch nicht so weit ist, trotzdem steht schon eines fest. An meiner Hochzeit, wird nur er hinter der Kamera stehen. Koste es was es wolle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren