Wie wird man Hochzeitsfotograf?

Hallo ihr Lieben, meine Frage zu diesem Thema ist, wie man eigentlich dazu kommt Hochzeitsfotograf zu werden. Ist das eigentlich auch ein richtiger Beruf? Kann man davon allein leben? Oder sind Hochzeitsfotografen nur Leute die evtl. ein Fotostudio haben und sich eben nebenher noch nen bisschen Geld mit Hochzeitsfotos verdienen? Wer kennt sich aus, wer hat Antworten?

Antworten (2)
Moderator
@eva

Du bist hier wohl falsch

Funkwellen Stalking

Hallo Klausi!!!

Es stimmt, ich habe meine Mikrowelle für die Nacht ausgechaltet, und hatte eine Woche Ruhe. Momentan schalte ich vorsichthalbe alle Sicherungen aus, wenn ich schlafen gehe und das H I L F T...!

Entlich, nach so lange Zeit, meine beste Freundin hat mir geraten, mach mal für die Nacht das Licht aus.! Was heisst das? das kann ich auch nicht ständigt machen..

Ich habe nachgeforscht, es könnten Funkwelle oder Radarwelle sein. Ich bekomme als ein Schuss ins Kopf, aber mann sieht nicht und hört nichts. Es ist sehr unangehnemmen und kurz schwindlig im Kopf und ich habe gelesen, dass auch Krebserregt ist. Danach bekomme ich füchtbare Kopfschmerzen und Herzrasen !!!

Dass ist mein Ex, einen Zollbeamte, kennt sich damit aus, weil wenn ich bei ihm angerufen habe, und gebetet habe; lass mich entlich in Ruhe, ich bin schon davon krank, haben die nächtliche Ataken nachgelassen. 3-4 Tage dann ging wieder loss...

ich wundere mich immer wieder, dass so wenig Leute davon Ahnung haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren