Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen

Schaut mal auf die Seite www.art-room.biz! Die machen so schöne Hochzeitsbilder! Habe selber welche machen lassen und bin wahnsinnig begeistert! Viele Grüße Lisa

Antworten (2)
Fotografentipp

Mein Geheimtipp

*****

ist in Sachsen und Sachsen-Anhalt schon viel unterwegs, ganz tolle Frau, die auch tolle Fotos macht,

hat von mir Aktfotos gemacht für meinen Mann und später haben wir sie für unsre Hochzeit gebucht, und sie hats doch tatsächlich geschafft, mich und meinen Mann wunderschön abzulichten, obwohl mein Mann von meinem Vorschlag, einen Fotografen zu buchen, nicht so begeistert war, weil er ein Foto-Muffel ist.

Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen

Hi Lisa, dein Link geht bei mir nicht.

Mein Hochzeitsfotografen Tipp: www.Hochzeitsfotos-Leipzig.de

Gruß Annette

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren