Mehr Beiträge zum Thema
- Schwere Produktionsarbeiten in der Schwangerschaft
Viele Frauen sind ja nicht bloß im Büro oder an der Kasse zuständig, sondern verrichten auch immer öfter schwere körperliche ...
- Freundin raucht und trinkt
Hallo ihr lieben ich bin 17 jahre alt und hab eine wichtige frage meine freundin ist im 5 monat schwanger sie ist aber schon 21 sie will das ...
- Brustschmerzen und Stechen im Unterbauch - bin ich schwanger?
Hey Leute ... ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen (also so außen) und wenn ich dran komme tut es echt ...
- Sind die Wehen das Unerträgliche,oder die Geburt?
Hallo! Ich wende mich an euch Frauen hier im Forum, die ihr schwanger seit, oder ward. Nach einem jahr "Training" bin ich endlich schwanger ...
- Schwanger werden??!!
Hey ich bin zwar m aber ich will mal wissen ob mädchen schwanger werden können indem sperma im schwimmbadwasser in die mumu ...
- Hilfe, bin ich schwanger???
Hallo ihr also ich nehme seit 3 jahren die pille bella hexal. nun habe ich sie 2 tage vergessen und nach meinem zyklus genau da wo ich ...
- Ab welcher Gewichtszunahme während der Schwangerschaft wird es bedenklich?
Ich bin im vierten Schwangerschaftsmonat und genieße diese Zeit. Endlich darf ich jetzt essen, worauf ich gerade Hunger habe. Allerdings habe ...
- Schwanger? ja nein
Hallo, jetz wird es einwenig länger sonst kennt sich niemand aus. Also ich hatte im Dez. Meinen letzten GV. Kurze zeit ...
- Könnte ich schwanger sein? :(
Hallo, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ist eine etwas komplizierte geschichte. Also am sonntag den 6 mai habe ich ...
- Sex in der Schwangerschaft...
Wie lange kann ich sechs haben, also bis zu welchem Monat... bin zwar nicht Schwanger aber wüsste es halt gerne... ...