Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ohne Gefühle, komme nie zum Höhepunkt
Ich befriedige mich schon sehr lange, komm aber leider nie zum Höhepunkt...was kann ich noch ...
- Schlapp und müde
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
- Puls im Penis und Zucken
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
- SB mit Finger
Hay Alsoo ich befriedige mich mit meinem Finger und reibe damit an meiner Klitoris. Nach kurzer Zeit fange ich irgendwie an zu zittern ...
- Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft?
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt ...
- Kein Sperma mehr nach Tritt in den Unterleib
Nach dem mir jemand aus versehen in den unterleib getreten hat, kommt beim onanieren kein Sperma mehr. Bin ich jetzt ...
- Selbstbefriedigung ab Ende 40
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Selbstbefriedigung seltener wurde; vor allem wenn ich viel Arbeit habe ich bin Ende 40 ist ...
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
- Nach SB kommt beim Pinkeln zunächst Sperma raus
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn. bitte ...
- Habe Angst impotent zu sein!
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...