Höre Stimmen und sehe Menschen, die nicht existieren
(Bitte alles durchlesen, Ich brauche wirklich Hilfe!)
Hallo .
Mein Name ist Ida .
Ich bin weiblich und gerade mal 14 Jahre alt .
Meine Eltern sind seid 4 Jahren getrennt und seid 2 Jahren entgültig geschieden .
Nach der trennung bin Ich mit zu meiner Mutter, mein Vater hatte uns auf die Straße gesetzt und wir haben uns schnell eine neue Wohnung gesucht .
Mein Bruder (12 Jahre) wohnte weiterhin bei meinem Vater .
Mein Vater hat mich und meine Mutter immer schlecht gemacht .
Mein Vater ist ein Monster, er hat uns immer angeschrien, uns beleidigt, Türen ausgetreten, uns Dinge hinterher geworfen und anderes .
Ich mag meinen Vater nicht. Meine Mutter und auch mein Bruder hassen ihn mittlerweile .
Meine Mutter hat einen neuen Mann kennen gelernt, er ist 2 Jahre jünger als sie und heißt Maik .
Dieser ist vor 2 Jahren mit meiner Mutter (Kerstin) und mir in eine neue Wohnung gezogen. Ich musste die Schule wechseln weil wir ein wenig weiter weg in die nähe meiner Oma gezogen sind. Meinen Bruder sah Ich nurnoch alle 2 - 4 Wochen .
Durchgehend durch dass Jahr 2011 hatte Ich Depressionen .
Ich hatte keine Lebenslust mehr .
Ich gab mich in der Schule immer glücklich, obwohl mich viele mobbten .
Alle sagen mir Ich sei echt hübsch aber viele mögen mich nicht, weil Ich (wie ich mich auch selber bezeichne) Emo bin .
Das mobbing machte mir sehr zu schaffen, meine Mutter und Maik sah Ich nur 3-4 Stunden am Tag, sonst war Ich immer alleine .
Ich hatte mich von der ganzen Welt abgekapselt .
Ich war dauernd 'krank' weil Ich nicht mehr zur Schule wollte .
Ich hab mich nie mit jemandem getroffen (obwohl ich trotz des mobbings eig. sehr beliebt war) .
Und habe eigentlich den ganzen Tag nur mit weinen verbracht .
Ich bin von der Schule nachhause gekommen, bin wirklich umgeklatscht und hab heulend auf dem Boden gelegen .
Von damals bis heute hab Ich 7 Abschiedsbriefe verfasst & 4 Selbstmordversuche unternommen, erfolglos .
Ich habe angefangen mich selbst zu verletzen, habs nur 2 mal getan, nicht wenig aber hm .
Es hat mich zwar wieder auf andere gedanken gebracht und für kurze Zeit alles besser gemacht, aber ich wollte das nicht .
Keiner, aber wirklich keiner hat von all dem irgendetwas mitbekommen .
Den Freund meiner Mutter kann ich nicht sonderlich leiden, naja okay ich mag ihn schon aber ich streite mich oft mit ihm .
Er kann nicht so gut mit Kindern .
Bis er zu uns zog habe Ich immer bei meiner Mutter im Bett geschlafenn und war sehr auf sie bezoegen, bis er sie mir weg nahm .
Seid er da ist, darf ich nie bei ihr schlafen. Ich finds schreklich. ich hab mich immer geborgen bei ihr gefühlt .
Dezember 2011.
Mein Bruder muss plötzlich zu uns ziehen, weil unser Vater ihn wie wir dann erst erfahren hatten eine Zeit lang geschlagen hatte .
Mein Bruder (Finn) hat ADHS und hat deswegen desöfteren stress in der Schule usw. damit kam mein Vater wie er meinte nicht mehr klar .
Spontan zog mein Bruder zu uns, wir kauften ein Hochbett und wir zwei mussten uns mein Zimmer teilen .
Meine Mutter verkürzte ihre Arbeitszeiten und war deshalb öfters zuhause als vorher .
Mein Bruder schlug mich .
Wenn ich ihm nichts zuessen machen wollte oder nicht wollte wie er, schlug er mich .
Ich konnte mich nicht wehren, er war stärker als Ich .
Er war immer eifersüchtig auf mich, weil Ich immer tat was alle von mir wollten, ruhig und brav war, deshalb wurde Ich immer von meinen 'Eltern' gelobt .
In den ersten paar Tagen als mein Bruder da war hatte es langsam angefangen. Ich hörte immer wieder unterschiedliche Stimmen meinen Namen rufen .
Ich fragte immer wieder die Menschen um mich herum ob sie diese auch hörten, nein taten sie nicht .
Ich machte meine Mutter und Maik darauf aufmerksam, sie meinten dass wäre nur einbildung .
Die Streits mit meinem Bruder eskalierten .
Er hatte öfters versucht mich abzustechen .
Ich hatte mich einmal gewehr und hatte zurückgeschlagen, daraufhin verpasste er mir einen Tritt in den Brustkorb weshalb Ich über unseren Küchentisch flog .
Meine Mutter hielt es nicht mehr aus und ihr wurde es auch zu viel .
Ich wurde zu meiner Oma gegeben .
Mein Bruder hatte meinen Platz in der Familie bekommen und Ich wurde abgeschoben .
Meine Mutter meinte Ich solle weg, weil sie meinen Bruder meiner Oma nicht zumuten wollte .
Ich war furchtbar verletzt .
Erst wurde mir meine Mutter und dann auch mein Platz in der Familie weggenommen .
Ich verstand mich schon immer super mit meiner Oma, aber sie war ziemlich nervig seid mein Oma gestorben war .
Sie klammert immer an einem und Ich bin eher ein Mensch der lieber alleine ist .
Ende Januar 2012 war Ich dann bei meiner Oma, schlief bei ihr mit im Bett und hatte nur ein sehr kleines Zimmer wo Ich mich tagsüber zurückziehen konnte .
Ich hatte nur meine Klamotten und meine Ratten mit zu meiner Oma genommen .
Am 21. Januar kam Ich mit meinem Freund Alex zusammen .
Er wurde im April 15 .
Sein Vater ist schwerer Alkoholiker, deshalb darf er vom Jugentamt aus keinen Kontakt zu ihm haben .
Seine Mutter ist vor 8 Jahren gestorben .
Er war 4 Jahre lang im Heim und wohnt jetzte bei seinem Onkel, seiner Tante und seiner Cousine .
Sein kleiner Bruder ist noch im Heim und seine zwei Schwestern wohnen zusammen in einem Frauenhaus .
Er ist seid er 10 Jahre alt ist Raucher .
Er hatte früher täglich Kontakt mit Drogen .
Er ist auf einer Schule für Schwererziehbare, da ist er den ganzen Tag. Deshalb sehen wir uns immer nur am Wochenende .
Bei meiner Oma wurde alles schlimmer .
Die Stimmen kamen täglich, immer und überall wenn ich alleine war hörte Ich Stimmen die mir auf jede erdenkliche weise sagten dass ich mich umbringen sollte. Ich ging an unserem Balkon vorbei und hörte die ganze Zeit 'Komm, lass dich doch mal vom Balkon fallen, dann ist endlich alles vorbei'. Oder 'Schau mal ein Messer, bring dich doch um, dann ist alles wieder gut.'
'Vergifte dich, dann sind sie dich endlich alle los.'
'Bleib auf der Straße stehen, dich wird eh keiner vermissen.'
Und und und .
Die Stimmen klangen immer unterschiedlich .
Manchmal von Frauen, Männern, Kindern oder alten Menschen .
Manchmal waren die Stimmen nett und gefühlvoll, aber manchmal auch sauer, wütend oder bösartig .
Die Stimmen machten mir furchtbare Angst .
Ich musste immer anfangen zu weinen und oder zu schreien wenn Ich sie hörte .
Sie taten mir im Kopf weh .
Ich wusste aber dass sie nicht echt waren, trotzdem war es schreklich .
Ich hatte schwer damit zu kämpfen, sagte aber keinem was. Ich machte öfters so anspielungen auf sowas aber meine Mutter meinte immer Menschen die sowas hätten müssten sofort in eine Irrenanstalt gesperrt werden .
Das tat mir weh als sie das sagte, deshalb konnte Ich sie nie darauf ansprechen .
Vom 21. Januar bis Anfang März hatte mich Alex 3x betrogen .
Einmal war er betunken auf einer Party und hatte mit ner Tusse rumgemacht .
Dann hatte er meiner besten Freundin gestanden dass er dachte das er was von ihr wollte und hatte sie geküsst .
Und schließlich waren wir zusammen auf einer Feier, hatten uns schreklich gestritten, ich wollte eine Beziehungspause und er kam damit nicht klar. Er betrank sich, is dauernd für mehrere Minuten umgekippt weil er so voll war, hat mit ner Tusse gezüngelt und wurde von Freunden nachhause gebracht .
Als er mich im betrunkenen zustand so angeschrien hatte und dass erste mal vor mir umgekippt war, wollte Ich nicht mehr. Ich war nervlich am ende .
Ich hab völlig panisch rumgeschrien dass Ich mich umbringen würde. Meine Freunde setzten mich in meinen Bus nachhause .
Ich ging zum Bahnhof und stand auf den Gleisen. Wartend .
Der Zug kam, ich sah ihn einige Meter vor mir, bis mich die angst packte und ich nur so um 4-5 sekunden überlebt hatte .
Ich fing wieder an mich zu ritzen .
Richtig .
Nicht so wie letztes Jahr ,
Tief und viel .
Ich sah richtig entstellt aus .
Meine Oma, Mutter usw merkten von dem allem nichts .
Meine Mutter sah Ich nurnoch 1x im Monat, sie rief mich nicht an, besuchte mich nicht ,
Ich kam mir von allen ungeliebt vor .
Ich ritzte immer weiter. Ich fühlte mich gut dabei. Wollte aufhören, konnte aber nicht .
Mit Alex hatte Ich mich nach einer Woche wieder vertragen .
Ich dummes naives Stück hatte ihm wiedereinmal vergeben .
Er hatte mir vorgejammert wie sehr er mich Liebte, dass er sich ändern würde usw .
Ich glaubte ihm .
Ich liebte ihn wirklich von ganzem Herzen .
Er war meine erste richtige Beziehung .
Ich hielt an ihm fest .
Bis heute hat er mich kein weiteres mal betrogen .
Wir hatten noch einen riesen streit gehabt, wegen Drogen .
Er hatte mich belogen und war sich Gras kaufen gegangen .
Er hatte noch öfters gekifft .
Nachdem Streit hatte er keine Drogen mehr angefasst .
Abgesehn davon dass wir uns immernoch ein wenig wie jedes andere Paar streiten ist eig. alles relativ gut .
Er verletzt mich mit seinen Worten noch oft, aber wir arbeiten daran .
Die Sache mit den Stimmen wurde immer schlimmer .
Die Stimmen sagten mir die dinge immer wieder .
Es kamen gestalten dazu .
Menschengestalten, Ich sehe sie immer nur solange bis Ich blinzle, oder so 3-4 sekunden. Sie machen immer irgendwelche gesten das sie mich umbringen werden. Ich erkenne nie viel, aber immer dies .
Ich fühle mich immer und überall beobachtet .
Ich bin nie alleine .
Sie haben schon öfters versucht mich umzubringen, rennen mit Messern auf mich zu. Verschwinden aber immer bevor sie bei mir ankommen .
Ich habe wirklich schrekliche Angst vor ihnen .
Meine 3 besten Freunde, Alex, meine Mutter, meine Oma, mein Bruder und Maik wissen mittlerweile von allem .
Ich bin desöfteren vor all ihnen umgekippt und hab weinend und schreiend wegen den Menschen und Stimmen am Boden gelegen .
Mein Bruder, meine Mutter und Ich besuchen jetze eine Familienterapie .
Meine Terapeutin beschäftigt sich viel mit mir .
Ich hab alle paar wochen einen Termin bei ihr .
Sie weiss alles was Ich hier schreibe und will mich wegen der Stimmen und Menschen in ein Hospital für Psyschologie oder sowas überweisen, dies würde aber noch 5 Monate dauernd, Ich halte dass nicht aus .
In 8 Tagen wohne Ich endlich wieder mit meiner 'Familie' zusammen .
Wir haben ein Haus in einem anderen Ort gekauft, wo wir alle wieder ein eigenes Zimmer und viel Platz haben .
Ich freue mich wirklich .
Mein Bruder schlägt mich immernoch, aber meiner Terapeutin wird mit ihm nächste Woche darüber reden und versuchen zu helfen .
Sie weiss nur nich was es mit den Stimmen auf sich hat .
Hat dass hier auch irgendjemand ?
Weiss jemand wieso Ich sowas haben könnte ?
Wie Ich es loswerde ?
Hat irgendwer eine Ahnung davon ?